Dienstag, 20. Januar 2009

Erste Fotos

Heute in der Mittagspause bin ich mal übers Gelände gelaufen, um Euch mit ein paar Fotos einen kleinen Eindruck von Tabgha geben zu können. Ich werde mich aber mit einigen wenigen hier begnügen, wie ich ein Album mit dem Blog vernetze muss ich im nächsten Schritt erst noch rauskriegen ;-)
Es war heute recht diesig von daher konnte man am See kaum Tiberias sehen. Weiter unten könnt Ihr einen Teil des Geländes sehen, auf dem dann die Zelte mit den Betten steh
en.
Außerdem gibt es hier viele Tiere, zur Zeit drei Hunde
, zwei Kater, einige Hasen, vier Meerschweinchen und viele Vögel. Man kann hier wirklich gut Verhaltensstudien betreiben ;-)
Die Leute, die hier noch so rumspringen, stell ich Euch dann in der nächsten Woche vor, da sind die Zivis und andern Volos dann auch zurück und lassen sich ja vielleicht knipsen.
Jedenfalls bin ich sowohl von Ihnen als auch von den Mönchen hier sehr herzlich empfangen und aufgenommen worden.
Ich fühle mich wohl und hab viel zum Schmunzeln, aber so kennt Ihr mich ja ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Toll, dass Du uns über den Blog auf dem Laufenden hältst. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte und schöne Bilder :-)

    Liebe Grüße, Irene und Marcel

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu Nicole,
    ist schön von dir zu lesen! Herrlich dass es dir gut geht!
    Und ich freu mich auch sehr über deinen Blog. Macht meinen Schreibtisch gleich viel spannender!o)
    Liebe Grüße schickt Kathrin

    AntwortenLöschen