Sonntag, 18. Januar 2009

Angekommen

So, da hab ich´s jetzt also geschafft. Man hat mich reingelassen nach Israel ;-)
Am Flughafen wurde ich dann auch gleich von Pater Basilius und dem Shalomboten Thomas abgeholt. Die ca. zweistündige Fahrt nach Tabgha am See Genesareth, wo ich das nächste Jahr verbringen werde, gestaltete sich schon sehr lustig und informativ. Auf jeden Fall scheinen die derzeitigen Zivis und Volontäre ein musikalisches Völkchen zu sein, gut, dass ich meine Querflöte mitgebracht habe ;-)
Heute am Sonntag habe ich erst mal eine Führung übers ganze Gelände bekommen, das ist echt groß.
Für Touris war die Kirche heute geschlossen, mal sehen, wie viele morgen kommen.
Morgen werde ich vielleicht auch gleich noch mal ein paar Fotos machen, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie paradiesisch es hier teilweise aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen