Donnerstag, 22. Januar 2009

Ein sonniger Tag

Heute war ein echt sonniger Tag. Aber eigentlich braucht das Land (und vor allem auch der See) Regen, Regen, Regen. Aber mich als eben noch im eisigen Deutschland Gewesene haben die Temperaturen über 20 Grad dann doch erfreut. Heute morgen bin ich ein Stückchen am See entlang in den Sonnenaufgang gejoggt, das war einfach herrlich. Begleitet wurde ich von George und Ayla, ersterer fing dann aber nach einer Weile an, jedem Auto direkt in den Weg zu laufen, so dass ich echt Angst hatte, er wird überfahren.
Das kleine Video bietet Euch einen kurzen Blick auf den See und die Geräuschkulisse macht deutlich, was für ein Wind heute ging (oder noch geht, ich war eben noch mal am See unten und man könnte glauben, man steht am Meer, so rauscht das).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen