Sonntag, 17. Oktober 2010

Okay, okay, ich weiß, Ihr habt schon lange drauf gewartet.
Aber erstens gab es gleich wieder jede Menge zu tun hier, das richtige Ankommen kommt also erst noch, und zweitens hat mich jetzt gleich mal eine ordentlich durchwachsene Erkältung erwischt. Heute habe ich fast keine Stimme, also kann ich dafür ja mal ein bisschen tippen ;-)
Wobei, es gibt erst mal ein paar Impressionen vom Schiff.
So sah unser Schiff aus und Platz hatten darauf neben der ca. 25-köpfigen Mannschaft und den bis zu 12 Passagieren noch 4200 Autos. Die haben sie in der Türkei aufgeladen und zum Großteil schon in Israel abgeladen, der Rest kam mit nach Italien.
Außerdem Bilder von der Kabine, von gespenstischen Hafenungetümen, unseren Mitfahrern John (84, Schotte) und Detlef (82, Deutscher), von Stefan und mir und vom Sonnenuntergang.
Das dürfte jetzt mal eine Weile mit Hochladen dauern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen