Freitag, 7. August 2009

M wie ...

  • M wie Mango (die sind gerade reif und schmecken sooooo gut - und so anders)
  • M wie Meer (da war doch auf der Rückfahrt vom Flughafen glatt ein kleiner Abstecher drin)
  • M wie Muscheln (natürlich am Meer)
  • M wie Milchkaffee (den gabs da auch, eigentlich Cappucino, aber das fängt ja nicht mit M an ;-)
  • M wie Mondschein (war doch gerade Vollmond)
  • M wie Mitternachtsbaden (zumindest kurz im See planschen, wenn man schon mal nachts so viel sieht) und tatsächlich auch
  • M wie Müllabfuhr am Mittwoch (was für eine Erleichterung wenn alle Mülltonnen wegen einer entgangenen Leerung schon überquillen
Freue mich über weitere M´s, die Ihr in den letzten Tagen so erlebt habt ;-)
Macht´s gut!

5 Kommentare:

  1. Meine M's:
    M wie Mama, da wohn ich grad wieder und die ersten Wochen hier in Deutschland waren schon etwas M wi merkwürdig.
    M wie Mangos nehm ich auch, denn die vermiss ich hier in Deutschland.
    M wie München, denn da verschlägt es mich jetzt hin zum Referendariat.
    liebe grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. M wie Mara natürlich, denn plaudert M wie munter vor sich hin und alles nach.
    M wie Mango nehme ich auch, würde gerne mal wieder welche direkt vom tansanischen Baum genießen.
    liebe grüßen vom frecheM zwerg

    AntwortenLöschen
  3. M wie... man wann passiert denn hier nochmal was? Jetzt ist man in Deutschland und schaut natürlich jeden Tag auf ALLE Blogs - nix los.
    Liebe Grüße aus Kölle

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Martin, jetzt passiert hier endlich was. Mein Besuch ist heute morgen wieder nach Deutschland aufgebrochen und von daher verbringe ich jetzt wieder mehr Zeit vorm PC. Und was machst Du so den lieben langen Tag?

    AntwortenLöschen